Vereinsfest zum 30. Geburtstag

Am 19.09.2020 feierten wir auf dem Waldsportplatz bei bestem Herbstwetter das 30 -jähriges Bestehen des LSV Waldfrieden Thum. Mit einem vielseitig organisierten Programm bedankten wir uns bei Allen für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Unterstützung. Mit Stationen, wie Pferdereiten, Hüpfburg, Kletterberg, Kinderschminken und einem Diabolo-Mitmachkünstler bereiteten wir den Kindern richtig viel Spaß.
Für beste Unterhaltung sorgten am Nachmittag Auftritte unserer Laufgruppe und „Dr Schubert Frank aus Thum“. Am Abend präsentierte uns das Duo „Rank und Schlank“ Lieder aus dem Leben.
Zu Jubiläen schaut man gern auf das Erreichte zurück. So war es uns eine Ehre engagierte Mitglieder für ihre jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit im Verein mit der Ehrennadel des Kreissportbundes zu würdigen. Der Vizepräsident des KSB Erzgebirge Dietmar Bastian überreichte die Ehrennadel in Gold an Friedemann Heine, Ulrich Brückner, Ulrich Stecher und Annette Wolf. Renate Drechsel und Elke Goldammer erhielten die Ehrennadel in Silber.
Unser besonderer Dank geht an all die Helfer, die durch Ihre Unterstützung das Fest zu einem echten Erlebnis gemacht haben. Dazu zählen alle Sponsoren, Bäcker, Vorbereiter, Aufbauer, Dekorateure, Versorger, Unterhalter und Helfer jeder Art.

Der Vorstand LSV Waldfrieden Thum